Vertrauen

Uns ist bewusst, dass es sich bei der Verwendung privater Daten um eine sensible Thematik handelt. Du sollst dir deshalb sicher sein, dass wir sehr sorgfältig mit Deinen Informationen umgehen - sowohl aus technischer als auch aus ethischer Sicht. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Daten bei uns sicher sind.

Datenschutz

Wir behandeln alle User-Daten und -Informationen streng vertraulich und mit größter Sorgfalt. Jegliche Datenanalyse erfolgt auf anonymer Basis und per Zufallsprinzip. Des Weiteren teilen, verkaufen oder händigen wir Daten weder an Dritte aus, noch erstellen wir Audio oder Video Aufnahmen der Plattform-Inhalte, ohne diesbezüglich die ausdrückliche Erlaubnis von dir erhalten zu haben. Wir halten uns strikt an das deutsche Bundesdatenschutzgesetz und europäische Datenschutzgesetz.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Wir wissen, dass der Selbstentwicklungsprozess reich an persönlichen Details und Informationen ist und dass die meisten Menschen diese heiklen Informationen privat halten wollen. Es ist uns daher ein großes Anliegen, das komfortable und sichere Umfeld, das Klienten auch im Praxisraum eines Coachs oder Therapeuten vorfinden, zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir unser Tool mit den modernsten technischen Features zur Einhaltung der rechtlichen Anforderungen in Bezug auf Datensicherheit für die virtuelle Web-Umgebung entwickelt.

HTTPS

CoachingSpaces ist per SSl-Security gesichert. Dies ist eine Standard-Sicherheitstechnologie, die eine verschlüsselte Verbindung zwischen Server und Client herstellt, sodass sensible Informationen, wie Kreditkartennummern, Bankdaten oder Anmeldeinformationen sicher übertragen werden können.

Nutzung einer sicheren deutschen Infrastruktur

Unsere Server befinden sich in Deutschland in einer sicheren Datencenter-Infrastruktur und unterliegen demnach auch den gesetzlichen Vorgaben und Standards in Deutschland.

Werte und Ethik bei Delightex

Eugene Belyaev, Founder & CEO of Delightex
Lieber CoachingSpaces-Nutzer,

als ich mich dafür entschied, in das Gebiet der persönlichen Entwicklung einzusteigen und hierfür Tools zu entwickeln, war mir bewusst, dass eines der wichtigsten Themen die Privatsphäre sein würde. Deshalb bedanke ich mich zu allererst bei dir für die Nutzung unserer Technologie und das damit verbundene Vertrauen in uns.

Wir wissen, dass das Grundprinzip unserer Tools auf der Verwendung sensibler und privater Daten beruht und dass der einzige Grund dafür, dass wir solche Technologien entwickeln können, du bist. Im Rahmen der technologischen Möglichkeiten sind also sämtliche unserer Aktivitäten auf die Erfüllung deiner Erwartungen ausgerichtet.

Wir sind davon überzeugt, dass das Zusammenspiel von Technologie, Design und Forschung, Menschen dabei unterstützt, ihr volles Potential in unterschiedlichen Lebenslagen zu entfalten.

Herzlichst, Eugene Belyaev
Gründer

Trust

We understand that data sharing can be a very delicate subject. This is why you can be sure that we are very careful with your information, from both the technical and ethical point of view. You can be sure your privacy is safe with us.

Data protection

We maintain all user created data and information in strict confidence and we have the same degree of care protecting this information as we would have with our own. All data analysis is done anonymously and randomly, with the sole purpose to improve our technology for your use. Further to this, we do not share, sell, or give our collected data to third parties, or make audio or video recordings of what happens in the platform without your consent. We strictly abide to the German and European Union federal data protection act.

We care about your privacy

We know the self-improvement process is rich in very personal details and information, and that most people want to keep this delicate information private. It is a big concern of ours to reproduce the comfortable and safe environment which clients find inside a coach or therapist’s office, and this is why we have built our tool with the state-of-the-art legal and technical features available for data protection in the virtual web environment.

HTTPS

The CoachingSpaces app is protected by SSL Security, which is a standard security technology for establishing an encrypted connection between a server and a client, allowing sensitive information such as credit card numbers, banking information, and login credentials to be transmitted safely.

Secure German Infrastructure

Our servers are located in Germany in a secure datacenter infrastructure and therefore protected by German rules and regulations.

Values and ethics at Delightex

Eugene Belyaev, Founder & CEO of Delightex
Dear User,

When I decided to get into the field of human development and build tools for it, I knew that the issue of privacy would be one of utmost importance. That is why I, first of all, would like to thank you for using our technology and the trust you are hereby placing in us. We understand, that the nature of our tools deals with sensitive and private data, and that the only reason why we are able to create such technology is because of you.

We commit ourselves to doing everything possible to meet your expectations, given the technological possibilities. We truly believe that by combining technology, design, and research, we can help people reach their full potential in many aspects of their lives.

Sincerely, Eugene Belyaev
Founder & CEO of Delightex